Finden Sie schnell spedition programme für Ihr Unternehmen: 104 Ergebnisse

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile

Beschaffung Bauteile scaleo unterhält Verbindungen zu günstigen und schnellen Lieferanten und Distributoren. Für die Fertigung von Serien kann scaleo die Bauteile einkaufen und lagern.
6. Retourenmanagement

6. Retourenmanagement

Wir kümmern uns um die Abwicklung deiner Retouren. Wir entpacken, prüfen gegen, und lagern auf Wunsch wieder ein.
-Software

-Software

ADwin -Bedienung mit dem PC ADbasic und die Software-Treiber Die Gestaltung einer Bedienoberfläche können Sie in allen gängigen Programmiersprachen oder Entwicklungsumgebungen vornehmen. Mehrere PCs können auf ein ADwin -System zugreifen. Dies ist beispielsweise während der Programmentwicklung und der Inbetriebnahme von Vorteil. Umgekehrt kann ein PC zur zentralen Überwachung verschiedener Anwendungen auch auf mehrere ADwin -Systeme zugreifen. Über die Ethernet- oder USB-Schnittstelle wird zunächst das Betriebssystem auf das ADwin -System übertragen. Anschließend werden die in ADbasic erstellten Echtzeit-Programme geladen, bei Bedarf gestartet oder gestoppt. Einzelne Daten oder komplette Datensätze, z.B. Messkurven oder Sollwertverläufe können online und bidirektional ausgetauscht werden. Die deterministische (zeitlich präzise) Abarbeitung der Echtzeitabläufe wird durch die Kommunikation ADwin ⇔ PC nicht beeinflusst. Entwicklung mit ADbasic ADtools ADbasic erstellen Sie die Verarbeitungsabläufe, die auf dem ADwin -System ausgeführt werden. Der Programmcode wird optimiert und kompiliert, über ADbasic oder eine PC-Bedienoberfläche in das ADwin -System geladen und läuft dort autark ab. Die Befehle für Mess- und Steuerfunktionen sowie Floating-Point-Operationen sind bereits im Befehlssatz von ADbasic integriert. Eine Bibliothek mit Funktionen, z. B. für Filter, sowie zahlreiche Beispiele für Zählerfunktionen, Regler, Funktionsgeneratoren, etc. unterstützen Sie bei der schnellen Erstellung Ihres Programms. Mit den schnell zu konfigurierenden ADtools können Sie grafisch oder numerisch Ihre Daten anzeigen, Prozessverläufe visualisieren, Eingaben über Potentiometer, Schieberegler oder Schaltflächen vornehmen und die ADwin -Systemressourcen kontrollieren. ADwin -Schnittstellen analoge Ein- und Ausgänge bis 50 MHz digitale Ein- und Ausgänge TTL und 24 V Event-Eingang für externe Triggersignale Zähler für inkrementelle Aufnehmer, PWM, 4-Flankenauswertung Ethernet / USB zum PC CAN, Profibus, LIN PC-Card Eingänge für Temperatursensoren kundenspezifische Lösungen selbststartende Systeme (Bootloader) Speichererweiterung
Process Mining

Process Mining

Prozesse - wie sie wirklich laufen Durch den Einsatz von Process Mining, einem leistungsstarken Analysetool, können Ihre tatsächlich ablaufenden Geschäftsprozesse visualisiert werden. Darüber hinaus liefert eine aussagekräftige Prozessanalyse wichtige Impulse für die weitere Digitalisierung. Funktionsüberblick: • Auslesen und Transformieren der Vorgangsdaten aus Ihren ERP-Systemen (z.B. SAP®) • Visualisierung der Rohdaten in Microsoft Power BI • Laufendes Monitoring, z. B. basierend auf KPIs Ihre Mehrwerte: • Umfassende und faktenbasierte Geschäftsprozessanalyse von Einzel- und Gesamtprozessen • Komplexe Geschäftsprozesse werden greifbar • Aufdecken von Schwachstellen und deren Ursachen • Ableiten von weiteren Optimierungs- und Automatisierungsansätzen • Produktivitätsgewinn durch Kosten- und Zeitersparnis Als bc-competence gmbh unterstützen wir mit unseren zertifizierten Consultants verschiedene Process Mining Tools. Dabei projektieren wir diese Lösung für viele Geschäftsprozesse bei unseren Kunden. Unsere geschulten und erfahrenen Consultants realisieren für Sie die Projekte professionell und erfolgreich.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

innowerk entwickelt seit vielen Jahren Softwaresysteme in äußerst dynamischen Marktumfeldern für namhafte Konzerne und führende Unternehmen aus dem Mittelstand. Auch Startups zählen zum Kundenstamm der innowerk. In vielen Projekten wurden umfangreiche Erfahrungen mit unterschiedlichen agilen Software-Entwicklungsansätzen gesammelt (zum Beispiel mit SCRUM siehe nachfolgende Abbildung). Besonders bewährt haben sich an die jeweilige Kundensituation angepasste SCRUM-Modelle für mittelgroße bis große Projekte oder Lean & Kanban für kleinere, besonders schnelle Projekte. Angepasst bedeutet, dass diese Vorgehensweisen in der Regel nicht 1:1 nach Lehrbuch, sondern mit Verstand angewendet werden. Vorteile wie zum Beispiel Fokus auf Softwareerstellung oder frühes Kundenfeedback werden gezielt genutzt, Nachteile und Risiken werden minimiert. So wurde zum Beispiel in einem SCRUM-Softwareprojekt mit vielen Schnittstellen zu Nachbarsystemen die Rolle Integrationsmanager zusätzlich definiert, um die Integration in die Kundenlandschaft von Sprint zu Sprint sicher zu stellen. In jedem innowerk Softwareprojekt gibt es zudem einen Architekten, der die übergreifenden technischen Konzepte verantwortet sowie deren Konsistenz und Transparenz im Team sicherstellt. In innowerk Projekten entsteht generell eine technische und fachliche Dokumentation bzw. wird von Sprint zu Sprint inkrementell fortgeschrieben. Diese fällt nicht dem Label der „Agilität“ zum Opfer, da die Dokumentation Voraussetzung für die häufig viele Jahre dauernde Release-Weiterentwicklung und die Einhaltung der Architekturprinzipien oder der Coding-Guidelines ist. Continuous Delivery, Continuous Integration und Testautomatisierung sind weitere wichtige Faktoren zur Absicherung einer raschen und qualitativ hochwertigen Softwareentwicklung bei innowerk. Gleiches gilt für automatische Codeanalysen mit Werkzeugen wie SonarQube/Sonar way oder dem StyleCop/ReSharper.
Termine für Beratung

Termine für Beratung

Über PLANTA PLANTA Projektmanagement-Systeme GmbH ist seit 1980 Hersteller von Software, mit der sich jede Projektsituation meistern lässt. Wir bieten ein sicheres Fundament, auf das Sie sich bei Ihrem Projektmanagement verlassen können. Ihr Erfolg steht bei uns an erster Stelle, deshalb wird unsere Software kontinuierlich weiterentwickelt. Die Produktentwicklung erfolgt am Stammsitz in Karlsruhe – Software made in Germany!
PROJEKTFINANZIERUNG

PROJEKTFINANZIERUNG

Großprojekte benötigen meist mehrere Investoren, damit aus mutiger Vision greifbare Realität werden kann. Mit unserem starken Netzwerk aus Finanzierungspartnern für alle Branchen und Projektthemen können wir Sie dabei unterstützen, Ihre Ideen umzusetzen. Neben dem Vergleich der verschiedenen Anbieter profitieren Sie vor allem von unseren zahlreichen engen Kontakten zu interessierten Geldgebern. Basierend auf Ihrer Vision führen wir die passenden Partner zusammen. So werden auch Großprojekte realistisch finanzierbar.
Software

Software

Planungs-Software: AQUA DESIGNER AQUA AERO Betriebs-Software: Leitsystem AQUA und BIO PROVI REPORT INTERPRET SERVICE PROVI ENERGY PROVI ONLINE PROVI BACKUP
strategischer Einkauf

strategischer Einkauf

Wir bieten Ihnen alle Leistungen im Umfeld des strategischen Einkauf. Ihr Vorteil sind unsere Bündelungsmöglichkeiten. Entlasten Sie Ihr Unternehmen und profitieren Sie von unseren Leistungen. Wir realisieren für Sie Kostenoptimierungsprojekte, sowie kontinuierliche Services aus dem Bereich des strategischen Einkaufs.
Software

Software

Wir entwickeln Ihre Software. Die Komplexität von Software-Systemen steigt ständig weiter an; die Entwicklung ist rasant. Etablierte klassische Entwicklungsprozesse z.B. mit Lasten- und Pflichtenheften haben zwar nach wie vor ihre Existenzberechtigung. Jedoch sehen wir einen eindeutigen Trend zu immer kürzeren Projekt-Entwicklungszeiten. Ergebnis: Anforder-ungen können aus Zeitgründen nicht klar formuliert werden und ändern sich dann während des Projektes. Selbstverständlich entwicklen wir auch nach klassischen Vorgaben gerne Ihre Software. Entscheiden Sie über die Vorgehensweise. Im Bereich der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen folgende Leistungen an: • Programmierung von SPS-Steuerungen • Anwendersoftware für PC • Datenbankanwendungen im industriellen Bereich • Produktions- und Betriebsdatenerfassung • Kommunikationslösungen, Schnittstellen, Bussysteme Lesen Sie hier noch mehr über unsere Prinzipien: Das "Agile Manifesto" • Individuen und Interaktionen stehen über Prozessen und Werkzeugen: der Mensch steht im Mittelpunkt. • Funktionierende Programme sind wichtiger als ausführliche Dokumentation: Dokumentation ist notwendig, doch was nützt sie, wenn die Software nicht funktioniert? • Zusammenarbeit mit dem Kunden steht über den Verträgen: Der Schulterschluss mit dem Kunden bei der Zusammen-arbeit steht über dem Aushandeln von Vertragsdetails, wobei der Vertrag nach wie vor die Grundlage dafür darstellt. • Die Handhabung von Änderungen ist wichtiger als das Befolgen des festgelegten Plans. Die 12 agilen Prinzipien: • Unsere oberste Priorität ist es, den Kunden früh und laufend mit hochwertiger Software zu versorgen. • Begrüße Änderungswünsche - auch zu einem späten Zeitpunkt. Agile Prozesse verwenden Veränderungen zum Vorteil des Kunden. • Die Lieferung von lauffähiger Software soll regelmäßig in Abständen von Wochen bis Monaten erfolgen, vorzugsweise in kürzeren Zeiträumen. • Kunden und Programmierer müssen täglich zusammen-arbeiten. • Entwickle Projekte mit motivierten Personen. Gib ihnen die Umgebung und Unterstützung die sie benötigen und vertraue ihnen das sie die Aufgaben erledigen. • Die effizienteste und effektivste Methode um Informationen in und für ein Entwicklerteam bereitzustellen ist das Gespräch. • Funktionierende Software ist das primäre Maß des Fortschritts. • Agile Prozesse fördern kontinuierliche Entwicklung. Unterstützer, Entwickler und Benutzer sollten in der Lage sein, eine konstante Geschwindigkeit durchzuhalten. • Kontinuierliche Aufmerksamkeit auf technische Perfektion und gutes Design verstärken die Agilität. • Einfachheit - die Kunst, die Arbeiten, die nicht getan werden müssen, zu maximieren - ist essenziell. • Die besten Architekturen, Anforderungen und Designs kommen aus sich selbst organisierenden Teams. • In regelmäßigen Abständen reflektiert das Team darüber, wie es effektiver zusammenarbeiten kann und passt sein Verhalten gemäß der gewonnenen Erkenntnisse an.
Änderungsmanagement

Änderungsmanagement

Trotz detaillierter Planung – ohne Änderungen geht es in keinem Projekt. Durch sorgfältige Dokumentation, vom ersten Federstrich bis zur Serienreife, können sich die einzelnen Projektteams bei Volke schnell auf neue Anforderungen während der gesamten Entwicklungsphase einstellen. Natürlich gehört auch die Aufnahme und Verfolgung sämtlicher Änderungen einschließlich der Dokumentation in vorhandene Datensysteme dazu. Claim Management
Prozessmodelle aus dem Software-Engineering

Prozessmodelle aus dem Software-Engineering

Prozessmodelle zur Beschreibung der entsprechenden, konformen Entwicklungsprozesse sind im Bereich der Software-Entwicklung Stand der Technik. Entscheidend hierbei - ganz egal bei welchem Vorgehensmodell, ob Wasserfallmodell, objektorientiertes Modell, V-Modell, Extreme Programming, agile Prozessmodelle, o.ä. - ist im Wesentlichen aber immer die Abfolge der nachfolgenden Schritte: - Definition Anwendungs- und Geschäftskontext - Erfassung, Analyse und Modellierung der Anforderungen - Architektur und Konzeptentwicklung - Umsetzung und Implementierung - Integration in die Betriebsumgebung - Betrieb mit Adaption und laufender Verbesserung Der Unterschied der verschiedenen Vorgehensmodelle liegt meist bloß in der Detaillierung und Form der einzelnen Schritte und in den vorgesehenen Iterationsschleifen und Zykluszeiten dazwischen. Begonnen wird aber immer erst bei den Anforderungen und nicht mit einem vorgefassten Lösungsvorschlag (einer sogenannten Top-Down Vorgehensweise). ANDATA verwendet die entsprechenden Vorgehensmodelle aber nicht nur für die Entwicklung der Software sondern erweitert diese auch noch auf die System- und Funktionsentwicklung für den physischen, mechanischen Teil zu einem gesamtheitlichen, integralen Entwicklungsprozess. So wird beispielsweise bei mechatronischen Systemen nicht nur die Software (also der elektronische Teil) nach anforderungsgetrieben und Top-Down entwickelt, sondern dieses Vorgehen äquivalent auch auf den mechanischen und funktionalen Teil angewendet. Dazu stellt man etwa die funktionalen/mechanischen Anforderungen in Form von Beispielen aus Versuchen und/oder stochastischen Simulationen (Szenario-Management) dar und trainiert dem mechanischen System dann quasi sein gewünschtes Verhalten und die Funktion der Regelung direkt mittels Machine-Learning an ("beispielbasierte Repräsentation der Anforderungen"). Das Anforderungsmanagement wird durch den daten-basierten Ansatz unter Verwendung der entsprechenden DataMining-SoftComputing-Verfahren zu einem aktiven und vor allem konstruktiven Prozess ("aktives Anforderungsmanagement"), bei welchem die Anforderungen dann Modell- und Daten-basiert vorliegen. Dies ermöglicht, dass Anforderungskonflikte zwischen gewünschten Aktionen und der gegebenen Sensorik frühzeitig aufgezeigt und gelöst werden können. In der Regel führt das zu bedeutend weniger komplexen und viel robusteren Systemen. Weitere Informationen: - Wieso wird so viel Aufsehen um die "Anforderungen" gemacht? - Wieso ist Adaptivität so wichtig? - Was versteht man unter "Robustheitsmanagement"? - Was versteht man unter "Komplexitätsmanagement"? - Top-down und strikt anforderungsgetrieben! - Extremes Frontloading!
SPECIALS

SPECIALS

Unseren Prosy-Spirit erleben Sie bei folgenden Leistungen: Beratung bei der Entwicklung Produktion und Lieferung in fl acher oder aufgerichteter Form, Konfektionierung mit beigestellten Mustern, Produkten, etc.
Vor-zertifizierte Verpackungen - Verkürzung der Vorlaufzeit

Vor-zertifizierte Verpackungen - Verkürzung der Vorlaufzeit

Nefab verfügt über eine Vielzahl von Zertifikaten für Lithium-Batterien, die über 700 verschiedene Verpackungen abdecken. Um die Vorlaufzeit und die Kosten zu reduzieren, kann es sinnvoll sein, eine vorab genehmigte Lösung zu verwenden. Um festzustellen, ob unsere zugelassenen Lösungen mit Ihrem Produkt verwendet werden können, analysieren wir zunächst den Status und die Transportart der Batterie. Dann berechnen wir das Bruttogewicht der Sendung und prüfen, ob wir über eine zugelassene Gefahrgutbescheinigung verfügen, die zu Ihrem Produkt passt.
Maxipack Logistik - Verpackungen aus Berlin

Maxipack Logistik - Verpackungen aus Berlin

Die logistische Komplettlösung für alle Verpackungs- und Transportaufgaben einschließlich der Organisation sämtlicher Transportwege, ob Luft, Land oder See bis zum Endkunden
Verpackung – nicht mehr als nötig

Verpackung – nicht mehr als nötig

Bei der Verpackung unserer Produkte beschränken wir uns auf den für die Herstellung und Distribution notwendigen Materialeinsatz. Versandkartons und Hülsen sind weitestgehend aus Altpapier hergestellt. 2021 haben wir als erstes Unternehmen weltweit das Röllchen ohne Folie auf den Markt gebracht
Montage und Verpackung/Hygienezone

Montage und Verpackung/Hygienezone

Montage und Verpackung. Ob Teil- oder Endmontage – dank der Zusammenarbeit mit unserer Mechanikabteilung sind uns bei der Montage kaum Grenzen gesetzt. Zu unseren Spezialitäten gehören außerdem die Kabelkonfektion, das Bearbeiten von Mailingaufträgen und das Verpacken von Produkten jeglicher Art.
Darüber hinaus lassen sich Verpackungen nach ihrem Einsatzzwecke clustern, z.B.

Darüber hinaus lassen sich Verpackungen nach ihrem Einsatzzwecke clustern, z.B.

Shelf-Ready-Packaging (ein- oder mehrteilige Verpackungen, Lösungen bei denen Cover und Tray bereits miteinander verklebt und im Handel ohne Werkzeug zu öffnen sind, einfache Zuschnitte mit Perforationen, Sortimentskartons, manuelle Verpackungen, Automatenverpackungen), Geschenkverpackungen, Wein- und Champagnerverpackungen, Bag-in-Box-Verpackungen, Online-Versandverpackungen, Gefahrgutverpackungen
Verpackungs­design, Rapid Prototyping, Investitionsgüter, Light & Building: Wiha Bit Packaging

Verpackungs­design, Rapid Prototyping, Investitionsgüter, Light & Building: Wiha Bit Packaging

Designentwicklung eines Verpackungsdesigns für das neue Wiha Bitkonzept mit einer eigenständigen und zukunftsweisenden Design-Sprache- die die Markenwerte und Kompetenz von Wiha als Hersteller von Premiumwerkzeugen noch stärker nach außen transportiert und allen Wiha-Verpackungen in Zukunft ein durchgängiges, übergreifendes und professionelles Erscheinungsbild verleiht. Das neue Bitkonzept führt durch eine extrem einfache Klassifizierung anhand der zu verschraubenden Schraubenform innerhalb kürzester Zeit zum richtigen Bit. Ein Blick auf die Schraube, ein Blick auf die Farb- und Zeichensymbolik des neuen Konzeptes – Bit gefunden in Sekunden.
Verpackung

Verpackung

Ob Polypropylenhauben, Verschraubungen oder Meßbecher, was immer Sie brauchen, wir produzieren es für Sie. Und kreative Sonderanfertigungen für die Werbebranche gehören ebenso zu unserem Repertoire wie Eigenentwicklungen für die Verpackungsindustrie.
DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 AREA – 500 ML SPRAYFLASCHE

DESINFEKTIONSMITTEL | HENNDRIXX® 4 AREA – 500 ML SPRAYFLASCHE

OHNE ALKOHOL – schont alle Oberflächen und ist unbedenklich bei Einsatz auf unterschiedlichsten Materialien Keine Auflagen oder Vorsichtsmaßnahmen bei der Lagerung erforderlich Keine Geruchsbelästigung im neutralen Zustand, nur wenn henndrixx® aktiv wird, also Viren, Bakterien,…. Zerstört, entsteht ein chloriger Geruch Extrem schnelle Einwirkzeit aufgrund hoher ppm Dichte Hygienische Oberflächendesinfektion Wird auf sämtlichen Oberflächen im Niederdrucksprühverfahren oder mittels Vernebler unverdünnt aufgetragen Für die hygienische Oberflächendesinfektion gem. EN 14476, 13624, 13727 henndrixx® 4 AREA ist ein sofort einsatzbereites, hochwirksames Biozid zur Bekämpfung von Viren, Bakterien, Schimmelpilzen und coliformen Keimen auf jeglicher Oberfläche. henndrixx® 4 AREA ist ein 100 % pH neutrales Anolyt. • Viruzid • Bakterizid • Fungizid • Sporizid • pH-neutral • Alkoholfrei • Aldehydfrei • Phenolfrei henndrixx® 4 AREA ist schnell wirksam und entfernt unangenehme Gerüche. Handhabung und Lagerung Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen Keine besonderen Schutzmaßnahmen erforderlich Kühl und trocken lagern Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen Von Kindern fernhalten
Installationsarbeiten, Montage von Alarmanlagen

Installationsarbeiten, Montage von Alarmanlagen

Für ein sorgenfreies sicheres Leben, übernehmen unsere Techniker gerne die Montage und Inbetriebnahme Ihrer Primavip Alarmanlage. Bei der Montage einer Primavip Alarmanlage sind unsere Techniker verpflichtet immer die effizienteste und kostengünstigste Lösung vorzuschlagen. Die Systeme von Primavip bieten einen optimalen Einbruchs- und Brand- bzw. Gefahrenschutz. Unser Unternehmen wurde vor über 28 Jahren geründet. Die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter garantieren eine optimale Umsetzung. Unser Team arbeitet nach den modernsten Standards und befindet sich am neuesten Stand der Technik. Herstelller: Primavip
Verpackungen aus Mischmaterialien, technisch und praktisch

Verpackungen aus Mischmaterialien, technisch und praktisch

Dank unseres Wissens der drei Materialien Holz, Pappe und Kunststoff stellen wir Premiumprodukte für unsere Kunden her, die sich von Ihrer Konkurrenz abheben möchten. Die Kombination dieser Techniken und der verschiedenen Materialien erlaubt es uns ästhetische Produkte herzustellen und dabei die Stärken der Mechanik und der Produktlagerung zu bewahren. Unsere F & E Abteilung ist Vorreiter, innovative Lösungen für spezifische Verpackungen zu finden. Unsere Stärke ist es, jedes Detail der Verpackung umzusetzen, dies garantiert Ihnen eine einheitliche Leistung und perfekte Kompatibilität.
Kiste 10

Kiste 10

Außenmaße: 102 x 88 x 118 cm Innenmaße: 92 x 81 x 112 cm Speerholz zusammengebaut und Schmetterlingsverschlüsse angebaut Die Kiste 10 ist eine Art Stölpkiste die an einer Seite mit den Verschlüssen verriegelt wird.
Verpackungen aus Voll- und Wellpappe mit Grasanteil!

Verpackungen aus Voll- und Wellpappe mit Grasanteil!

Gras“-Verpackungen aus Voll- und Wellpappe mit Grasanteil punkten bei der Ökobilanz und der Optik. Die Struktur von Graspapier und -karton lässt sich mit keinem anderen Material vergleichen; es fühlt sich zum Teil leicht faserig an und besticht durch seine natürlich strukturierte Optik. Das Erscheinungsbild einer „Gras“-Verpackung transportiert Ihre Umweltgedanken Endkunden und unterstützt damit Ihre umweltfreundlichen Produkte. Bis zu 30 % Gras befindet sich in Graspapier und -karton. Dieses Gras wird ohne den Einsatz von chemischen Stoffen gewonnen. Das Gras stammt von Ausgleichsflächen und wird nach dem Schnitt getrocknet und dann zu Pellets gepresst. Bei der Produktion werden entweder frische Holzfasern oder Altpapierfasern aufgearbeitet und die Graspellets werden im gewünschten Verhältnis untergemischt. In der Herstellung wird dadurch weniger Wasser und Energie benötigt. Der Einsatz von Grasfasern in Verpackungen verbessert nachhaltig Ihre Ökobilanz. Konstruktion und Gestaltung sind nach Ihren Wünschen selbstverständlich möglich.
Ihre ganz eigene Verpackung

Ihre ganz eigene Verpackung

Individuelle Gestaltung Ihr visuelles Erscheinungsbild kann auf sämtlichen Druckprodukten realisiert werden, selbst wenn Sie noch nicht über eines verfügen. Höchste Verarbeitungsqualität Mit langjähriger Erfahrung und qualifiziertem Fachpersonal produzieren wir auf modernsten Maschinen.
Verpackungen und Verpackungsmaterialien nach Maß

Verpackungen und Verpackungsmaterialien nach Maß

Individuelle und maßgeschneiderte Lösungen für alle Branchen. Verpackungen und Verpackungsmaterialien sind steter Begleiter im Alltag verschiedenster Unternehmen – egal welcher Größe, egal welcher Branche. Ob Standardausführungen oder hochwertige, individualisierte Lösungen, Felzmann ist erster Ansprechpartner für maßgeschneiderte Varianten aller Art. Wir greifen heute auf ein umfangreiches Sortiment an Verpackungen vom schlichten Karton und Papier bis zu hochwertigen Materialien und Spezialanfertigungen mit kundeneigenem Design, beispielsweise für Boutiquen und Schuhgeschäfte, zurück.
Verpackungen mit Ideen.

Verpackungen mit Ideen.

Warum sind Verpackungen so wichtig? Hochwertige Produkte erfordern eine durchdachte Verpackung, die den Inhalt optimal schützt. Präsentieren sie ihre Produkte in einer hochwertigen Verpackung. Schützen sie Ihre Produkte bei der Weiterverarbeitung, Lagerung und beim Transport mit einer maßgeschneiderten Verpackung. Geba Plastic ist seit über 30 Jahren Ihr Partner, wenn es um die Gestaltung und Produktion ihrer Verpackung geht! Wir stellen für Sie individuell ausgearbeitete Verpackungen im Tiefziehverfahren her. Geba Plastic zeichnet sich aus durch: ein hervorragendes Preis / Leistungsverhältnis extrem flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse langjährige Erfahrung
Verpackung ist unsere Leidenschaft

Verpackung ist unsere Leidenschaft

Professionalität ist unsere Visitenkarte Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen und vollen Verpackungsservice aus einer Hand. Die hk-group ist eine Unternehmensgruppe rund um die Verpackung aus Wellpappe und Karton mit Full-Service. Dafür sind alle erforderlichen Kompetenzen von der Verpackungsentwicklung und -optimierung, über den Prototypenbau, Druck und Fertigung sowie Lieferung und Lagerung innerhalb unserer Unternehmen konzentriert. Unser Ziel ist es, unseren Kunden schnell die bestmögliche Verpackungslösung anzubieten, um die Flexibilität und Produktivität unserer Kunden zu erhöhen und hohe Kosten bei gleichbleibender Qualität zu vermeiden. Viele Parameter, wie schonender und umweltbewusster Materialeinsatz, die Lageroptimierung und logistische Anforderungen fließen mit in unsere Planung und Entwicklung ein. Unsere Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Bielefeld beschäftigt derzeit etwa 250 Mitarbeiter, die täglich mit Leidenschaft und Professionalität ihr Bestes geben um jede Verpackungsaufgabe für Sie zu lösen. Unsere Unternehmensgruppe besteht derzeit aus sieben verschiedenen Firmen Habig GmbH ist Hersteller von Papier-Spezialitäten mit Sitz in Bielefeld Sennestadt. Zu den Kerngeschäften des Unternehmens gehören die Verarbeitung und die Veredelung von Produkten aus Pappe, Papier und Folie sowie die Umsetzung technischer und spezieller Anforderungen. Wehmeier Papiere ist Großhändler für alle Arten von Papieren und Pappen und seit langer Zeit ein gelisteter Lieferant für beschichtete Spezialpapiere unter anderem für die Automobilindustrie. Beratung zu Qualitäten, Druck, Lagerung und Verarbeitung sowie der Handel mit Industriepapieren zählt zu unseren Hauptgeschäften. Pack Point GbR bedient die Einzelhändler, Wiederverkäufer, sowie Kleingewerbe und Endverbraucher. Hier können beispielsweise Versandkartons oder Archivboxen in größeren und auch handelsüblichen Mengen erworben werden. Die Pack Point GbR hat ihre Niederlassung in Bielefeld und umfasst das gesamte Umzugs-Sortiment und orientiert sich an der Mobilität und Flexibilität der Gesellschaft sowie dem wachsenden Verpackungsbedarf im Bereich des E-Commerce. Die ASS GmbH friedrichs druck + verpackung ist ein Produktionsunternehmen für Entwicklung, Design, Herstellung und Druck von Faltschachteln, Verpackungen und Displays aus Karton, Vollpappe und offsetkaschierter Wellpappe für Kunden aus Industrie und Handel. Wir bieten kundenorientierte Verpackungslösungen unter Berücksichtigung technischer, ökologischer, logistischer und wirtschaftlicher Aspekte. Habig und Krips GmbH ist ein Full-Service-Anbieter im Voll- und Wellpappbereich mit Kunden aus der Industrie- und Lebensmittelbranche sowie dem Baumarktsegment. Zu den Kerngeschäften der Habig und Krips GmbH zählen die Entwicklung von Verpackungen und Verpackungskonzepten unter Berücksichtigung von Prozesskosten- und Materialoptimierung. Zu unseren weiteren Kompetenzen zählen die Erstellung von Prototypen, Konfektionierung, Musterprüfung im eigenen Prüflabor. Wir übernehmen die Bevorratung von Produkten für unsere Kunden und beliefern diese just-in-time mit unserem hauseigenen Fuhrpark. Ostermöller Verpackungen GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen aus Bünde in Westfalen. Mit seinen ca. 60 Mitarbeitern werden hier Verpackungen und Werbeprodukte aus Karton hergestellt. Der moderne Maschinenpark umfasst den kompletten Workflow von der digitalen Konstruktion und Druckplattenherstellung über die Bereiche Drucken, Stanzen und Kleben bis hin zur manuellen Konfektionierung und der Lagerlogistik. Die Firmenkunden aus Industrie, Dienstleistung und Handel, mit einem Schwerpunkt auf der Lebensmittelindustrie, schätzen die Zuverlässigkeit und Flexibilität des Unternehmens. Wolfgang Her
Für jede Idee die passende Verpackung

Für jede Idee die passende Verpackung

Druckservice Fast alle Produkte können mit Ihrem Logo oder Ihrer individuellen Botschaft veredelt werden. Lieferzeit: ab 14 Tage Sonderanfertigung Exklusiv für Sie nach Ihren individuellen Wünschen produziert. Form, Farben und Maße der Verpackung sind frei wählbar. Lagerware Wählen Sie Ihre Verpackung aus unserem großen Sortiment an direkt verfügbarer Lagerware. Nach Wunsch personalisierbar.